Endlich wieder ne Cam!

Endlich wieder ne Cam!

Ich habe endlich wieder eine Kamera! Hab mich heute in Makati mit dem Händler und getroffen und sie bekommen. War echt nicht leicht dieses Modell hier zu bekommen (Panasonic Lumix DMC-ZS10) aber jetzt kann ich wieder Bilder knipsen.

Für 1 bzw. 2 Nächte haben 2 Esten bei mir gewohnt, die jetzt weiter nach Boracay sind um dort Urlaub zu machen. Warn Abends in er Bar und war wieder echt cool.

Die Woche habe ich außerdem Phlip kennengelernt. Er ist einer der Gründer von KAGABAY und zieht jetzt nach Tacloban. Er hat mich in sein Haus dort eingeladen und würde auch was mit mir unternehmen dort. Ich müsste also nur den Flug zahlen (und der kostet weniger als 50 Euro). Also wenn alles klappt fahr ich da noch ein paar Tage hin.Sonst ist alles gut. Das Konzept der Website wurde wieder komplett über den Haufen geworfen… passiert so alle 2 Wochen mal aber macht mir eigentlich nichts aus.

Die Schuhaktion ist jetzt erstmal vorbei. In nem halben Jahr gibt neue.


Jacob