Ruhiges Wochenende und TOMS Shoes Aktion

Ruhiges Wochenende und TOMS Shoes Aktion

Die Schulkids mit nagelneuen TOMS ShoesIn der letzten Woche ist eigentlich nicht viel besonderes passiert.

Ich sitzet zur Zeit an einem neuem Logo für Kagabay, das natürlich alles aussagen muss für was Kagabay steht. Das Wochenende habe ich eher ruhig angehen lassen und mal richtig ausgeschlafen und im Pool geschwommen und so. War mal ganz gut nichts zu machen nach 2 Wochen voller Programm.

Am Montag und Dienstag war 6 Uhr aufstehen angesagt weil wir wieder zu 3 Schulen gefahren sind. Diesmal um den Kindern Schuhe zu bringen. Die amerikanische non-profit Firma TOMS Shoes verkauft weltweit Schuhe (vor allem USA) als Markenware zu recht hohen Preisen (meine so 60-70 Euro pro Paar). Für jedes gekaufte paar wird ein weiteres gefertigt, welches dann bedürftigen Menschen kostenlos zu Verfügung gestellt wird. Kagabay hat so fast 700 Paar Schuhe heranschaffen können und jedem Schulkind ein passendes Paar geben können.

Außerdem habe ich mir einen Flug nach Taiwan gebucht. Der kostet zwar fast 120 Euro, aber dafür spar ich mir die 85 Euro für die Visa-Verlängerung und seh auch noch ein anderes Land. Ich habe auch ein paar weitere Fotos und Videos hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen!


Jacob